Zu Besuch in den Wassergärten Schiffweiler

by - Juni 26, 2017


Hallo meine lieben. Ja, endlich gibt es mal wieder etwas von mir zu lesen und dazu sogar noch Bilder :) Die letzten Wochen war ich mehr als inaktiv auf diesem Blog und das tut mir sehr leid. Ich hatte nicht mal viel zu tuen, im gegenteil. Mein Alltag war so langweilig das ich einfach absolut nix hatte was ich euch mittleilen konnte. Aber das hat jetzt ein Ende und es geht wieder so weiter wie es angefangen hat .

Heute möchte ich euch einfach ein paar Bilder von unserem Ausflug am Samstag zeigen. Wir waren in den Wassergärten in Schiffweiler, wer mir auf Instagram folgt, hat dort auch schon einige Bilder gesehen ! ( miamarie.v )
Es war ein wirklich schöner Ausflug, das Wetter hat mit gespielt und wir konnten wirklich ein paar tolle Fotos schiessen und einfach den Tag geniessen. Dazu hatten wir noch Monatstag was das ganz irgendwie noch schöner gemacht hat. Wir konnten den Tag so richtig geniessen, mehr als das plätschern des Wassers hat man einfach nicht gehört. Es ist ein ruhiger Ort an dem die Menschen einfach da sitzen, zeichnen oder Lesen und spazieren gehen.


















You May Also Like

1 Kommentare

  1. Schöne Eindrücke! Ich schaue gleich mal bei deinem Instagram vorbei :p
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen