Wishlist #2

by - März 14, 2017

Meine Lieben, ich dachte es ist mal wieder Zeit für eine Wishlist. Ich liebe es total mir Listen für alles mögliche zu erstellen. So hat schließlich immer alles seine Ordnung, man halt alles im Überblick und weiss was man gebraucht hat!
Für mich sind Listen schon wichtig, da ich ein sehr vergesslicher Mensch bin. Wie sieht das bei euch aus, seit ihr auch so vergesslich ?



Ikea HEMNES Bett - Ja, auf meiner letzten Wishlist ist ein Boxspringbett zu sehen aber als mein Freund und ich letzte Woche durch Ikea gegangen sind haben wir auf anhieb gesagt, das wird es. Wir hatten auch ein Boxspringbett in Aussicht aber das war uns einfach zu klein & leider momentan auch zu teuer. Daher haben wir uns für dieses Bett entschieden und wollen es demnächst abholen. 

LOAFERS - Die Schuhe die ihr auf der Liste sehen könnt sind von Gucci & total unbezahlbar. Ich bin aber durch eine Youtuberin auf ein paar gestoßen welches viel Billiger & meiner Meinung nach auch schöner ist :) Bei Asos (klick) könnt ihr sie euch angucken.

TAGESDECKE - zu dem neuen Bett muss definitiv eine schöne tagesdecke her. Kissen habe ich auf jedenfall genug, aber eine Tagesdecke lässt das komplette Zimmer dann nochmal viel schöner aussehen !

PATCHES - ich bin dem Trend komplett verfallen. Ich finde die Patches auf Jeansjacken total cool und es macht das Outfit nochmal besonders :)

NAKED PALETTE - Seit einiger Zeit bin ich schon am überlegen welche der Paletten von Naked meine wird, da ich fast jede super schön finde. Was sagt ihr ?

Das war es auch schon wieder. Habt ihr auch Wünsche die ihr euch bald erfüllen möchtet ? Schreibt sie mir doch gerne in die Kommentare :)

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Mmmmhh die Schuhe sind ja wirklich cool muss mir gleich mal Deine Alternative von Asos anschaun.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Am Meisten gefallen mir die Schuhe - Cool, dass du gleich eine Alternative heraus gesucht hast <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Liste meine Liebe :)
    Ich mach mir auch für alles Listen, nicht weil ich vergesslich bin, sondern weil es mir richtig Spaß macht :D
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Wünsche! Ich hab morgen Geburtstag und bin mal gespannt, was ich so bekomme. Hab mir nämlich eigentlich ncihts gewünscht haha:)
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog! Dein Blog ist echt schön :) Mach weiter so!

    www.immerwiederander.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Naked Palette habe ich auch im Auge!
    Dazu noch KvD Liquid Lipstick und eine Gucci Handtasche (die wird aber wohl ein Wunsch bleiben müssen)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen, das Ikea-Bett sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Patches hab ich auch, i love it :)))
    lg Livia

    AntwortenLöschen