Weekly Diary #1

by - März 13, 2017

Ihr lieben, ich habe mich für etwas 'neues' auf meinem Blog entschieden. Einen kleinen Rückblick auf meine Woche. Dabei geht es ganz darum was ich hauptsächlich getan, gesehen und gehört habe. Ich habe diese Rubrik bereits bei anderen Bloggern gesehen (eher zu einem Tag) und fande sie sehr gut :) Ich hoffe sie gefällt und interessiert euch ebenfalls.
* 06.03. - 12.03.2017 *
|Gesehen| Harry Potter und der Halbblutprinz, Pitch Perfect 2
|Gehört| Ed Sheeran
|Getan| beworben, das Wetter genossen, Spieleabende
|Gegessen| Nudeln, Auflauf & Chips
|Getrunken| Waldbeere Eistee, Sprite, Wasser
|Gedacht| Mein Spotify-Mix ist immer so 90er-lastig (Backstreet Boys, NSync, ...)
|Gefreut| über liebe und neue Instagram-Abonnenten
|Geärgert| über meine ganzen Wehwehchen
 |Gekauft| Essen und Trinken
|Geklickt| Youtube, Blogger

|Snapchat & Instagram|




Ich wünsche euch einen schönen Tag in die Woche. Genießt das tolle Wetter, falls es bei euch auch so schön ist !

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Oh man, ich ärger mich auch über meine immer mehr werdenden Wehwehchen...krass! Die hatte ich mit 25 noch nicht!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin gerade mal 20, so unterschiedlich ist der Mensch :D <3

      Löschen
  2. Super Post! Ich liebe Ed Sheeran im Moment:)

    Laura<3
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, dass du auch einen Rückblick eingeführt hast liebe Mia Marie :) Edsheeren lief bei mir diese Woche auch immer hoch und runter - hach das Album ist toll! Wofür hast du dich denn Beworben? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt!

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Nebenjobs und Praktikas für die FOS :) Dankeschön <3

      Löschen
  4. Ohja, die Wehwehchen :D Ich hab sie auch...
    Und Ed Sheeran lief bei mir auch hoch und runter diese Woche :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat doch irgendwie jeder, auch wenn nur man selbst sie wahrnimmt :D

      Löschen
  5. Toller Post. Der Früchtesalat sieht verdammt lecker aus. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war er auch & zum Frühstück hat er difinitiv Power für den Tag gegeben :)

      Löschen
  6. Schöner Rückblick :) Ed Sheeran läuft bei mir momentan auch rauf und runter :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen