Meine Lieblings Netflix Serien

by - März 06, 2017

Bildergebnis für netflix

Hey ihr lieben, geht es euch allen gut ? Ich habe mal wieder eine ruhige Woche hinter mir und Starte frisch in eine neue :)
Da ich die letzten Tage eher weniger unterwegs war und auch zu Faul war Bilder zu machen, wenn ich welche gemacht habe sind sie nicht so geworden wie ich das wollte, habe ich heute beschlossen mal etwas anderes zu machen. Ich möchte euch heute mal meine liebsten Serien auf Netflix vorstellen. Seit ich endlich einen eigenen Netflix Account habe, hat meine Sucht bedenkliche Ausmaße angenommen und ich schaue eine Serie nach der anderen.
Für mich selber ist es immer schwierig zu wissen ob sich eine Serie wirklich lohnt anzufangen oder nicht, daher kann dieser Beitrag euch vielleicht auch weiter helfen.

1. Vampire Diaries


Die Geschichte zwischen Elena Stefan und Damon ist herzergreifend und hat mich gefesseld. Ich bin dieser Serie total verfallen. 
Am Anfang geht es mehr darum wer Elena bekommt, in wen sie sich verliebt und mit wem sie zusammen bleibt. Nach spätestens der zweiten Staffel wird klar das es viel mehr ist als nur eine Liebesgeschichte. Die Spannende Welt der Vampire wird mit viel Drama verfolgt und ich kann sie jedem Empfehlen.

2. Pretty little Liars

Seit einigen Wochen verfolge ich die Geschichte der vier Mädchen, die von 'A' verfolgt werden ( nicht spoilern ich weiss immernoch nicht wer A ist ! ). 
Die erste Staffel zieht sich ein ziemliches Stück mit mehr als 20 Folgen aber trotzdem bleibt sie sehr spannend. Manchmal bin ich ein wenig gelangweilt ( was bei mir leider sehr schnell passiert ) und manchmal gucke ich viele Folgen hintereinander. Guckt jemand von euch auch Pretty little Liars ?

3. Orange is the New Black


Ohja! Auch mich hat es erwischt. Ich bin dieser Serie komplett verfallen. Zuerst habe ich ehrlich gesagt den Sinn gesucht :D Doch nach einigen Folgen konnte ich gar nicht mehr Pause drücken ! 
Es ist wirklich eine mega lustige Serie die auch ernste Themen beinhaltet und welche wirklich zu empfehlen ist !





You May Also Like

8 Kommentare

  1. Cooler Beitrag - Ich bin immer auf der Suche nach neuen Serien! Ich habe zwar leider kein Netflix, aber Vampire Diaries spricht mich vom Inhalt sehr an! Danke für die Empfehlungen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man auch 'ganz legal' (:p) im Internet gucken ! :D

      Löschen
  2. Toller Beitrag Liebes <3
    Früher habe ich Pretty Little Liars super gerne geschaut und mochte die Serie total :) Irgendwann fand ich aber, dass sie die Story unnötig in die Länge ziehen und die Serie deshalb ein bisschen Spannung verliert :/

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich merkte schon am Ende der ersten Staffel das sich alles sehr zieht. Mal sehen wie es weiter geht :)

      Löschen
  3. Ohjaaa Vampire Diaries - es gibt nichts besseres <3
    Pretty little liars habe ich noch nicht gesehen, bin aber am überlegen, ob ich das mal mache :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Leider fehlen auf Netflix bisher Staffel 7 und 8 :(

      Löschen
  4. Ich liebe Orange is the new Black! Die Serie ist einfach so gut gemacht. Ich hoffe, es kommen bald endlich neue Folgen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen