Mach das Leben bunter

by - März 08, 2017

Hey meine Lieben.
Seit einiger Zeit befindet sich endlich Photoshop auf meinem Laptop. Ich habe viel zu lange mit Photofiltre gearbeitet und war davon schon sehr gelangweilt.
Photoshop ist natürlich nochmal ein paar Nummern größer, und viel anspruchsvoller und umfangreicher als andere Programme. Dafür macht es aber total Spaß wenn man es drauf hat und die Ergebnisse sieht.
Ich bin noch längst kein Profi, habe mir aber einige Tutorials angeguckt und ein bisschen rum probiert und möchte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten.
Sie sind definitiv verbesserungswürdig, ich weiss, aber was sagt ihr bisher dazu ?
Liebe Grüße, Mia <3





You May Also Like

12 Kommentare

  1. Das sieht doch sehr gut aus und ist kreativ. Wenn du möchtest, kannst du die kreativen Fotos noch bei mir verlinken:
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/02/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hättest, auch meinem Blog zu folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das sieht doch schon echt gut aus! Woher hast du Photoshop? Mietest du es?
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein ich habe es von meinem Freund bekommen :)

      Löschen
  3. Ich finde die Bilder super! Vor allem das Zweite gefällt mir richtig, richtig gut! Ich nutze Photoshop meist nur zur "klassischen" Bildbearbeitung :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) klar, jeder nutzt es auf seine Art das ist auch gut :)

      Löschen
  4. Sehr cool. Die ersten beiden gefallen mir sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, die Bilder sehen klasse aus! Super schöner Post :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Irgendwann möchte ich auch mal den Umgang mit Photoshop lernen, aber bislang hat dafür immer die Zeit und auch das Geld gefehlt. Deine ersten Versuche gefallen mir sehr gut, ich mag besonders das zweite Bild. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Sieht auf jeden Fall schon mal ziemlich cool aus! :)
    Ich bin in Photoshop noch total schlecht, will mich da demnächst aber auch unbedingt mal ransetzen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man Spaß dran hat lernt man das total schnell :D

      Löschen
  8. Die sehen doch schon wirklich gut aus! :))

    AntwortenLöschen