Some outfits I like

by - Januar 20, 2017

...hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen bei diesen kalten Tagen gut und ihr seid gesund!
Heute habe ich mir überlegt ein paar meiner lieblingskleidungsstücke zu fotografieren um sie euch zu zeigen. Sie sind jetzt nicht auf Herbst, Sommer oder Winter abgestimmt sondern einfach hin und her.
Es sind eher einfache Stücke meist von H&M und trotzdem gefallen sie mir sehr gut. Leider weiss ich die Preise der einzelnen Teile nicht mehr, aber dafür wo ich sie her habe. Viel Spaß.





- ein Shirt mit einem aufmunternden Spruch - H&M- normalerweise mag ich Sprüche auf Shirt's nicht aber dieses hat mich irgendwie angesprochen.
- eine einfache Schwarze Jeans - H&M- Ich trage eigentlich nur Schwarze Jeans, im Sommer gerne Boyfriend Jean's.
- Rot Kariertes Hemd -H&M- auch ich bin letztes Jahr dem Hype verfallen, aber ich finde man kann es einfach so gut kombinieren.




- Pullover -H&M- den habe ich mir ende letztes Jahr gekauft und liebe ihn! er ist total bequem, verschiebt sich nicht ständig hin und her, und versteckt jedes bäuchlein. Die Ärmel sind etwas länger als 3/4 und werden zum Handgelenk hin breiter.



- Tuch -Zara- ich liebe es wenn ein Schal/Tuch so richtig groß ist und dieses ist es. Man kann es gut kombinieren und in verschiedenen arten tragen.



- Cardigan - Zara- Diesen Cardigan (nennt man das eigentlich so?) habe ich schon etwas länger. ich liebe ihn, da er einen total schönen Schnitt hat. Er geht hinten leicht über den Po was mir auch sehr gefällt. Aussderm ist er total bequem und kratzt kein bisschen.


Ich hoffe euch gefallen die Bilder, diese Kleidungsstücke dürfen bei mir absolut nicht fehlen.
Was darf bei euch nicht fehlen ? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare !

Bis zum nächsten mal,
allerliebste Grüße, eure Mia <3

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Schöne Outfits :)
    Du hast eine neue Leserin :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin gespannt auf deinen Blog ! :)

      <3

      Löschen
  2. Deine Looks gefallen mir sehr gut, am besten die Strickjacke am Ende:) Mein all time favorit sind meine blauen Adidas Superstars:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigang ist mein persönlicher Favorit. Ich finde man kann ihn zu allen kombinieren. :)
    -xoxo Kathy ;*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, ich finde vor allem den braunen Pullover richtig toll (:
    Meine Essentials sind ein schwarzer Skaterrock und ein gemusterter Cardigan. Schwarze Hosen mag ich auch voll gerne, mal was anderes als immer nur Blue Jeans ;)

    Liebe Grüße,
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Pullover ist auch momentan einer meiner Favoriten!
      Klingt auch cool!

      <3

      Löschen