Eine schöne Aussicht

by - Januar 22, 2017


Meine Lieben, 
gestern Nachmittag war ich mit meinem Freund spazieren. Wir sind zur Saarschleife gefahren, für mich war es dort das erste mal. Es ist ein total schöner Ort. Man kann stundenlang in die ferne gucken. Durch ein kleines aber schönes Stück durch den Wald ist man an der Aussichtsplattform angekommen. Von dort oben sieht die Natur sehr Mächtig aus, was leider auf den Bildern nicht halb so schön dargestellt werden konnte. Trotzdem wollte ich diese Eindrücke mit euch teilen und vielleicht war jemand von euch selber schon dort ? Lasst es mich wissen!















You May Also Like

6 Kommentare

  1. Das sieht ja echt total schön aus. So ein Wochenende draußen in der Natur kann echt toll sein, wenn man es an einem besonderen Ort verbringt. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du auf jedenfall recht. Da hätte quasi nur noch das Zelt gefehlt!

      <3

      Löschen
  2. Das sieht total schön aus! Ich war leider noch nie dort, habe aber schon öfter Bilder davon gesehen. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal dort hin :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich schön. Man kann total die Ruhe geniessen und die Natur regt zum Nachdenken an!

      <3

      Löschen
  3. Wow, das sieht echt so toll aus! Da hast du sicherlich ein paar schöne Tage verbracht :))
    Dein Blog gefällt mir wirklich super gut, ich werd direkt mal folgen, vielleicht hast du ja Lust zurückzufolgen via GFC, falls dir mein Blog gefällt :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Von der Saarschleife habe ich schon gehört, war aber noch nie dort. Die Bilder vermitteln sehr schöne Eindrücke.
    Viele Grüße
    (wir folgen via GFC, vielleicht möchtest du uns auch folgen?)

    AntwortenLöschen