My Everyday Make-up

by - Januar 25, 2017

Hey meine lieben,
heute möchte ich euch gerne mal meine Schminke zeigen, die ich so gut wie täglich verwende. Für besondere Anlässe wird natürlich etwas anderes verwendet aber dazu könnte ich ja vielleicht nochmal einen einzelnen Post machen ?
Hier jetzt aber erstmal die Produkte. Viel Spaß beim Lesen :)



Meine 3 Lieblingsmascara. Der Alterra Naturkosmetik Lash Extension Mascara, den verwende ich schon ewig und gibt mit seiner leichten Rundbürste einen schönen Schwung in die Wimpern.
Als nächstes der ESSENCE all eyes on me waterproof multi-effect mascara. Dieser gibt den Wimpern am Ende immer das gewisse etwas. Als letztes verwende ich den p2 Multi Dimension Mascara welcher die Wimpern auseinander hält und ihnen eine Schöne Form gibt. Alle drei Mascara sind von Rossmann.


Mein geliebtes Manhattan Soft Compact Powder, Natural Look in der Farbe 4 Caramel. Seid Jahren verwende ich kein anderes Puder mehr. Es gibt eine total schöne Haut und hält den ganzen Tag.


Natürlich darf bei einem look niemals ein Concealer fehlen. Was wären wir blos nach einer kurzen Nacht ohne Concealer ? Hier verwende ich den essence stay all day concealer. Ich habe lange nach einem guten Concealer gesucht und viel ausprobiert und bin im Endeffekt wieder am Anfang gelandet. Er hält was er verspricht.


Meistens Trage ich Eyeliner da er ein Auge einfach anders wirken lassen kann was mir sehr gefällt.
Hierzu verwende ich den Manhattan Dip Eyeliner Waterproof. Auch bei dem Eyeliner habe ich lange gesucht und bin von diesem hier total begeistert.


Der für mich beste Augenbrauenstift. Der Catrice Stylist Augenbrauenstift. In welcher Farbe ich ihn besitze weiss ich leider nicht mehr aber das ist ja eh bei jedem anders. Die Bürste hinten dran ist total gut zum verblenden. 


Eine meiner Lieblingspaletten ist die Catrice Chocolate Nudes Eyeshadow Palette. Mit den enthaltenen Farben kann man sich total gut beispielsweise Smoky Eyes schminken.


Oft verwende ich stat Make-Up unter meinem Puder die Bebe More 5 in 1 Verschönernde Tagespflege da sie meiner Meinung nach auch total deckend ist. Ich habe sie in 'Hell'.


Einer Meiner Lieblingseyeshadows welches eigentlich garkein Eyeshadow ist. Der NYX Brush in HDB21 INTUITION. Ehrlich gesagt habe ich es bisher nie als Brush verwendet sondern nur als Eyeshadow.


MANNA KADAR beauty simplified Conditioning lash primer.
Ihn verwende ich meistens unter meiner normalen Mascara da er die Wimpern einfach länger aussehen lässt.

























Mein Liebster Lippenstift momentan. Der Essence MATT MATT MATT Lippenstift. Bei mir hält er den ganzen Tag. Sowieso sind Matt Lipsticks momentan meine Favoriten.

Was mögt ihr denn lieber ? Shine Lipsticks oder doch lieber Matt? Lasst es mich wissen!

Bis bald,
Mia <3

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Ich mag matte Lippenstifte mehr :)

    Liebe Grüße
    Charlotte
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Manhattan ist eine meiner Lieblings Brands im Beauty Bereich, die zweite ist Jade Maybelline. .-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Loving your post so much! Thank you for sharing :)

    irinathayer.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich gefallen eher die glitzernden Lippenstifte, aber das liegt bei mir an den Lippen, die sehen bei matten Farben immer so trocken aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doof, aber wenn es dir auch gefällt wenn deine lippen glänzen ist das ja kein Problem :)

      Löschen
  5. Dankeschön =) Ich lese auch immer gerne Rezessionen über neue Produkte.

    Schön, dass du dein Everyday Make Up zeigst =)
    Ich mag Catrice Paletten allgemein immer sehr gerne, die Chocolate habe ich nicht, sieht auch sehr hübsch aus.
    Der Lippenstift sieht auch schön aus, stehe eh total auf matte Lippen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe die dort fehlt ist ein schönes schimmerndes Gold :)

      Löschen