hello cologne. / der längst vergessene Beitrag!

by - August 23, 2017



Wer kennt es nicht, ihr seit produktiv und arbeitet ein wenig vor und vergesst irgendwann das Ihr noch ein paar Blogbeiträge als Entwurf gespeichert habt. So ist es mit diesem hier passiert, aber da ich Ihn euch einfach nicht vorenthalten möchte, hier ist er.

Ihr lieben, wieder ist einige Zeit vergangen seitdem ich mich das letzte mal bei euch gemeldet habe. Und wieder einmal, wie auch nicht anders zu erwarten, ist nicht wirklich viel passiert.
Wir hatten Besuch aus meiner alten Heimat, waren nachts im Schwimmbad, sind nach Dortmund und nach Köln gefahren.
Ok.
Wenn ich das hier alles einmal zusammenfasse, ist es doch recht viel was wir die letzte Woche erlebt haben. Allerdings möchte ich euch von einem Tag der letzten Woche berichten.

Von Freitag bis Sonntag waren wir bei meiner Mutter in Dortmund zu besuch, und weil Köln natürlich direkt auf dem Weg liegt, haben wir dort noch einen kleinen Zwischenstopp auf der Rückfahrt gemacht.
Es war wirklich schön wieder in Köln zu sein, ich mag diese Stadt einfach unheimlich gerne. Trotz ihrer Berühmtheit scheint sie so normal, findet Ihr auch ?













You May Also Like

9 Kommentare

  1. Schöne Eindrücke :)
    Ich war schon zwei Mal in Köln, aber irgendwie konnte mich die Stadt leider noch nicht so überzeugen.. Im Dezember geht es wieder hin, mal sehen wie es danach aussieht :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Köln fand ich ganz süß, aber der Dom war der Horror für meine Waden. Ich war ganz oben, hatte danach den TODES Muskelkater. Pfui :(

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Köln! War diesen Sommer zum zweiten Mal dort und wieder positiv überrascht. Die Menschen sind so freundlich und die Athmosphäre einfach total entspannt, sodass ich mir sogar gut vorstellen könnte mal eine Zeit lang in Köln zu leben. Auch wenn die Stadt optisch gesehen meiner Meinung nach nicht zu den schönsten in Deutschland gehört, hat sie was ganz eigenes:)
    Liebe Grüße!
    https://soulstories-amandalea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht ! Die selben Gedanken habe ich mit Berlin, Köln ist toll aber mein Herz ist in Berlin geblieben!

      Löschen
  4. Tolle Eindrücke :)
    Köln möchte ich auch noch besuchen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Köln ist glaube ich sehr interessant :) Tolle Eindrücke.

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich war vor ein paar Jahren schon einmal in Köln und war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von der Stadt. Hätte mir irgendwie etwas mehr erwartet, haha. Aber der Dom ist wirklich schön und deine Bilder sind auch super geworden! :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder vom Kölner Dom. Ich wohne in Köln und schaue mir den Dom gerne in der Weitwinkel Perspektive an. 😊
    Viele Grüße

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen