THE IMMUNE ENERGY DRINK #healthymeal

by - Juni 06, 2017


Meine Lieben,
wir alle haben doch mal solche Tage an denen wir uns einfach schlapp fühlen und völlig unmotiviert sind aufzustehen.
Ich habe von diesen Tagen in der letzten Zeit definitiv zu viel und so dachte ich mir, ich muss etwas finden was mir wieder energie geben wird & meinem Körper gut tut. Dies habe ich nun gefunden und es kommt zusätzlich meinen Haaren, meiner Haut und Nägeln super zugute!
Gerne fange ich meinen Morgen mit einem Liter Wasser an, da dies meinem Körper total gut tut! Es ist mittlerweile ein morgendliches Ritual geworden, da es mich auch wach macht. Allerdings reicht nur das manchmal nicht aus und so habe ich eine Lösung gefunden, die mir den gewissen 'Energie Kick' gibt. 
Dieses Getränk ist perfekt für alle die, die schnell einen Blähbauch oder auch Bauchschmerzen bekommen, es ist außerdem gut für die Haare und Haut und zusätzlich schützt/baut es euer Immunsystem (auf) was Energielosigkeit vorbeugt.



Mengen:
Ingwer Fingerspitzen großes Stück (am besten gerieben)
Zitrone 1/2 gepresst
Zimt 1/2 Teelöffel
Cayenne Pfeffer 1/2 Teelöffel
Für den extra Kick 1/2-1 Teelöffel Apfelessig.

Diese Mengenangabe gilt nur für meinen persönlichen Geschmack.
Ich mag es gerne wenn es etwas stärker aber nicht zu scharf ist.
Eins noch vorab es ist nicht das leckerste Getränk auf Erden, aber ich trinke es trotzdem gerne, weil ich sehen kann wie gut es meinem Körper tut!









xoxo,
Mia 

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Klingt sehr spannend, ich muss ihn unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Rezept! Muss ich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich toll. Muss ich auch mal ausprobieren, wenn ich nicht mehr schwanger bin :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen