Sunset

by - Juni 21, 2017


 Meine Lieben, ich bin aus dem Urlaub wieder da und war die letzten Tage einfach nicht in der Lage etwas positives zu schreiben oder Fotos zu schießen. Allerdings habe ich so gut wie jeden Tag daran gedacht das ich doch eigentlich wieder einen Blogpost schreiben muss, der letzte ist ja schon sehr sehr lange her !
Ich habe definitiv viel vor auf diesem Blog, ich habe auch gewisse Ziele - in meinem neuen Bullet Journal ist alles aufgeschrieben und Ihr könnt euch definitiv auf viel freuen.
Heute dachte ich aber, zeige ich euch einfach nur die Sonnenuntergänge der letzten Tage. Ich liebe Sonnenuntergänge gerade im Sommer oder nach einem Gewitter!





xoxo,
Mia

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Wunderschön! Ich liebe Sonnenuntergänge auch total, finde es aber ein bisschen schwer sie einzufangen! Ist dir sehr gut gelungen! 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  2. Krass, wie gut und vor allem schön das aussieht! Ich bin meist die Erste die beginnt, Fotos vom Himmel zu machen.. Immer wieder schön die Veränderungen und die vielen Farben zu sehen :) Und gegen eine Beobachtung des Sonnenuntergangs hätte ich eh nichts einzuwenden - Besonders im Sommer :p
    Hab noch einen schönen Abend xx
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen