Ich bin umgezogen !

by - Mai 05, 2017

Ja, ich lebe noch. Damit gerechnet hätte ich selber nicht! Ich habe es die letzten Tage nicht mal geschafft mich aufzurappeln und diesen Post zu schreiben, allerdings hat mich jetzt gerade irgendwas motiviert und wie ihr seht, ich habe es geschafft.


Ich bin so froh das dieses Wochenende vorrüber ist, nicht, weil ich die Zeit nicht genossen habe, sondern weil so ein Umzug über 500km einfach eine reine Nervensache ist. Ich bin froh das wir am Sonntag Abend noch den Geburtstag meiner besten Freundin auf einem Tanz in den Mai Event gefeirt haben, so das ich so viele meiner Freunde dort sehen konnte und noch mit ihnen feiern konnte.
Dieser Umzug war bisher die schwerste und zugleich beste Entscheidung die ich jemals treffen musste. Es ist nicht so einfach alles aufzugeben, für eine Person. Aber für diese Person lohnt es sich!













Der nächste Tag begann für uns um acht Uhr. Zuerst musste das Bett und der Schrank abgebaut werden, da die Mülldeponie nur bis zwölf Uhr geöffnet hatte. Weil wir ja schon unterwegs waren, haben wir noch einen kleinen Umweg zu meiner Oma gemacht und dort zu Mittag gegessen, anschließend ging es direkt weiter mit sortieren und packen. Wir haben es bis Samstag Abend geschafft alles einzuräumen und zu sortieren. Auf den Bildern ist gut zu erkennen was für ein Chaos oft herrschte. Ich habe in einer 1-Zimmer Wohnung gelebt, da war nicht viel Platz zum 'zur Seite legen'. Abend's haben wir uns dann wieder mit unseren Freunden getroffen!

Der Sonntag begann um 6:00 Uhr, da ich den Tag bei meinem Verein verbracht hatte mit dem wir den ganzen Tag einen Auftritt hatten. Anschließend, mussten wir schnell nachhause und uns fertig machen, da wir nur eine Stunde Zeit hatten und dann zu dem Geburtstag gefahren sind.
Es war ein soo schöner Abend, an dem ich unerwartet viele Freunde von mir traf und viele schöne Gespräche führen konnte.





Am nächsten morgen hatten wir um 12:30 Wohnungsübergabe, d.h alles muss leer sein. Dementsprechend früh mussten wir auch wieder aufstehen und alles in den Transporter tragen mit dem wir dort waren. Es hat alles super geklappt und die Wohnung war leer und sauber!
Weil wir total Hunger hatten sind wir noch mit unseren Freunden zu einem von ihnen gefahren und haben dort gekocht und zusammen gegessen, anschließend noch bei meinem Vater Kuchen gegessen und dann ging es zurück in das Saarland !
Viel mit ausruhen war dort aber auch nicht, am nächsten morgen musste der Transporter um halb zehn leer sein. Das ausräumen ging zum Glück schneller als das einräumen und so musste nur noch alles aufgebaut und eingeräumt werden.




Ich sag euch, der Umzug hat mich körperlich echt fertig gemacht, wir haben halt alles zu zweit geschafft. Da haben wir mal wieder gesehen was wir für ein gutes Team sind. Zur Belohnung haben wir uns damm am Mittwoch einen Abend in der Saarland-Therme gegönnt. Wirklich nur zu empfehlen, wir konnten total abschalten und entspannen.






You May Also Like

6 Kommentare

  1. Wie aufregend! Ein Umzug ist immer ein guter Neuanfang - Viel Erfolg <3
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei deinem Neuanfang!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg bei deinem Neuanfang.
    Dein Schminktisch ist unglaublich schön.
    Liebe Grüße
    Jacky
    https://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oje, Umziehen ist echt kein Spaß, das habe ich auch gerade erst hinter mir, aber die Mühe lohnt sich =) Viel Glück am neuen Wohnort!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Umzüge immer spannend :) Aber nur zu zweit umzuziehen ist schon anstrengen, aber habt ihr gut gemacht ;) Ich hoffe, dass ihr euch schnell einlebt und euren Wohnort schnell kennen lernt.

    Liebe Grüße, magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute in deinem neuen ZuHause!
    Jedem Anfang liegt ein Zauber inne- Genieß die Zeit! <3

    Liebe Grüße
    Laura
    https://wegausmeinermagersucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen