Some of my Design's

by - April 26, 2017

 


Endlich ist mein Praktikumsvertrag für die FOS Design unterschrieben und ich kann mein 22 Wöchiges Praktikum bei einem Web-& Grafikdesigner machen, gibt es eigentlich etwas besseres ? Jetzt, wo ich mich schon einige Zeit mit Photoshop beschäftige und immer neue Dinge lerne und ausprobiere, und weil euch mein letzter Post darüber so begeistert hat, möchte ich euch heute mal wieder ein paar meiner Ergebnisse Zeigen. Ich bin noch lange kein Profi und ja, ich mache natürlich auch Fehler, das vorab. Ich bleibe nie lange Zeit bei einem Thema stehen, da ich so viel wie möglich lernen möchte. Trotzdem 'übe' ich ein Thema so lange bis ich der Meinung bin ich habe es verinnerlicht.  

"Farbpalletten haben mir oft geholfen"



Hier seht ihr zwei von meinen erstellten Farbpalletten. Ich habe dafür den Kristallfilter angewendet. So kann man die Farben total leicht heraus nehmen. Farbpalletten haben mir oft geholfen, wenn ich mit den Farben die ich sah etwas erstellen wollte, konnte ich sie einfach von dort kopieren. Ausserdem sehen sie ja auch total cool aus, oder ?



              "Irgendwann soll meine Grafik ein Cover sein"             



Was ihr hier seht, sollen die Anfänge von etwas großen werden ! Ich möchte Cover & Hefte Designen, Titel drauf bringen und die Bilder richtig legen. Irgendwann soll meine Grafik auf einem Zeitschriftencover sein, das ist mein Ziel.


"also habe ich einfach mal angefangen"



Fleyer sind eigentlich gar nicht mein Ding, nicht weil ich es nicht kann, sondern weil ich ohne genaue Vorlage absolut nicht weiß was der Kunde sich darunter vorstellt. Da war ich natürlich begeistert als ich für die Aufnahme zu meinem Praktikum einen Fleyer für ein Friseursalon machen sollte. Ich wusste, diskutieren bringt nix. Also habe ich einfach mal angefangen und ich muss sagen so schlecht finde ich das Ergebnis gar nicht.


"100% zufrieden sind wir da beide noch nicht"

Da wir uns irgendwann definitiv selbstständig machen möchten, und auch für unsere ersten Aufträge ein Kleingewerbe anmelden müssen, bin ich gerade dabei ein Logo für uns zu erstellen. 100% Zufrieden sind wir da beide noch nicht, aber wir haben ja noch ein wenig Zeit und es wird definitiv immer besser.

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Super interessantes Thema! Ich finde die Designs sehen schon gut aus:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Designs sehen sehr gut aus! Schöner Post! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viiiiiiel Erfolg bei deinem Vorhaben :)
    Wann man etwas ganz unbedingt will, dann kann man das auch schaffen <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also eigentlich wollte ich gerade deinen neusten Beitrag lesen, doch dann habe ich diese Überschrift gesehen...! Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß bei deinem Praktikum! Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Update hier auf deinem Blog? :) Würde mich sehr freuen, da ich mich auch sehr für (Web-)design interessiere.
    So jetzt kann es mit dem anderen Beitrag weiter gehen, haha :P
    Alles Liebe,
    Celine

    ceyourgoals by Celine

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein Gewinnspiel... Schaut gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen