Garnier Wahre Schätze | Neues Design

by - April 16, 2017


Ihr lieben, erst einmal Frohe Ostern. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nun wohne ich schon fast drei Monate im Saarland. Wie auch nicht unschwer zu erkennen, mein Blog hat ein neues Design. Mal wieder. Ich brauche halt einfach öfter mal was neues und mit diesem Design bin ich jetzt richtig zufrieden. Was sagt ihr ?  Da es auf meinem Blog in letzter Zeit eher um Fashion und Lifestyle ging, möchte ich euch heute auch mal wieder ein Produkt vorstellen.
Es geht um das Garnier Wahre Schätze Shampoo, was sicherlich sehr viele von euch aus der TV Werbung kennen werden. Ich muss ehrlich sagen, ich bin eigentlich nicht eine solche Person die sich Produkte kauft für die viel Werbung gemacht wird. Ich gucke was mir gefällt und teste es.
Da ich aber schon seit Jahren ein riesen Fan der Garnier Produkte bin, musste ich wenigstens ein Produkt bei meinem letzten Einkauf mit nehmen.


"Dein wahrer Schatz, der sehr trockenes, beanspruchtes Haar zu neuem Leben erweckt"

Das sagt GarnierNatives Olivenöl wird seit der Antike für seine positiven, pflegenden Eigenschaften geschätzt. Intensiv und zugleich schwerelos gepflegt, sind Ihre Haare bis in die Spitzen regeneriert. Jeden Tag sind sie glänzender, unendlich geschmeidig und deutlich einfacher zu kämmen. Sie erstrahlen voller Schönheit.



Dieses Shampoo ist definitiv ein neuer Favorit von mir, den ich nicht mehr missen möchte. Durch die Blondierung vor ca. einem Jahr reagieren meine Haare auf Shampoo eher schlecht. Jedoch spürte ich schon bei der ersten Anwendung der Mythischen Olive einen drastischen Unterschied und die Haare fühlten sich mit dem Shampoo gar nicht mehr so kaputt an! Ausserdem gibt es ein total schönes Finish!



Eigentlich kann ich meine Haare nicht als trocken und beansprucht bezeichnen, jedoch fühlen sie sich nach der Anwendung absolut gesund und frisch an. Dies ist ein Ergebnis was ich toal gerne habe. Ich habe euch mal einen Link gesetzt. Wenn ihr hier klickt, kommt ihr direkt zur Auswahl der Wahren Schätze reihe. Ausserdem bekommt ihr dort nochmal Informationen über die einzelnen Produkte.

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Huhu Mia😊
    Danke für die Review😊Leider hab ich das Shampoo gar nicht vertragen🙈Aber: jedes Haar und jede Kopfhaut ist anders.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje, das kenne ich. Meine Haut verträgt auch nicht immer alles. Das ist wirklich doof.

      Löschen
  2. Ich mag ja die Wahren Schätze!
    Noch einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer dankbar für neue Shampoo-Empfehlungen! Frohe Ostern!

    Neri
    http://www.full-of-diaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein neues Blogdesign echt schlicht und hübsch ^^! Das Produkt klingt echt interessant.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade erst vor ein paar Minuten auf deinen Blog gestoßen. Dein neues Design schaut richtig gut aus. Mich hätte es aber wahnsinnig interessiert, wie es vorher ausgesehen hat! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende Olivenöl auch pur sehr gerne zur Haarpflege. Daher werde ich das Shampoo mal im Hinterkopf behalten. Dein Design gefällt mir sehr gut, Liebes! :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öl ist glaube ich sowieso ein großes wunder für die Haare :) Danke :)

      Löschen
  7. Schöne Review und das neue Design finde ich echt gut!

    Liebe Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Shampoo werde ich mir definitiv mal anschauen, denn das Olivenöl hat bestimmt einen tollen Pflege-Effekt.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die "Wahre Schätze" sind echt gut. Ich benutze sie auch :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen