Baby's Birthday Gift's

by - April 24, 2017



24.04.2016, ein kurzes 'Happy Birthday Christian, genieß deinen Tag' schrieb ich in unsere WhatsApp Gruppe. Ein 'Ich danke dir :)' kam zurück. Ein Jahr später, wer hätte damit gerechnet, wohnen wir zusammen und auf dem Tisch wartet ein Schokoladenherz auf meinen größten Schatz.
Heute wird er 25 Jahre alt. 1/4 Jahrhundert. Das klingt schon ziemlich alt. Ist es aber garnicht.
Ich zeige euch in diesem Post, was ich heute noch kurzfristig besorgt habe um ihm eine Freude zu machen.

Eigentlich mag er keine Geschenke, aber das ist mir egal, ich liebe es nämlich zu beschenken ! Als ich heute morgen in der Stadt war um meinen Praktikumsvertrag unterschreiben zu lassen, habe ich den sonnigen Vormittag auch dazu genutzt einen Kuchen & ein paar kleinigkeiten zu besorgen. Alle Artikel sind von TkMaxx.


Diese süße Mr & Mrs Kette hing eigentlich bei den Hochzeitsdekorationen, jedoch fand ich die Vorstellung sie über unser Bett zu hängen total niedlich, also habe ich sie einfach mitgenommen und damit den Geburtstagstisch dekoriert !


 Mein Freund mag solche Figuren relativ gerne, und ich finde sie auch garnicht so abschreckend. Beim stöbern fiel mir dann eine kleine Figur in die Hände, und somit direkt in meine Tasche. Das Gelbe Viereck was dort liegt, soll ein Handtuch sein. Ich bin schon gespannt wenn er es auspackt. Die Schleifen habe ich übrigens extra gekauft, damit alles ein wenig nach Present aussieht.


Wir haben zwar schon hunderte Bilder in der Wohnung hängen (ich übertreibe) allerdings kann man davon nie genug haben. Ich wollte eigentlich noch ein Foto ausdrucken gehen, jedoch gibt es hier nirgendwo einen Laden der dies anbietet. Nun muss er mit diesem süßen Pärchen vorlieb nehmen, bis wir eins zusammen ausgesucht haben.


Diese Karaffe kann man mit allen möglichen Früchten füllen. Anschließend kommt das Getränk dann aber ohne Stückchen heraus, da oben ein Filter ist. Ich finde die Idee total cool.
Der Brief, ist von meiner Mutter der uns heute per Post erreichte.


Es ist nicht viel, nix besonderes und nix großes, aber ich denke und hoffe es wird ihm gefallen. Ich wünsche euch allen einen sonnigen start in die Woche.

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Super coole Sachen! Und alles Gute Nachträglich für deinen Freund:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  2. Total verrückt, wenn man daran zurückdenkt wie man sich am Anfang behandelt hat und dann plötzlich so vertraut ist :D Ich finde deine Ideen super süß und bei Kuchen kann man sowieso nichts falsch machen!

    Liebe Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt & wie sich das alles so entwickelt hat. Unglaublich :)

      Löschen
  3. Was für süße Geschenke! :) Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Man merkt, dass du dir Gedanken zu den Geschenken gemacht hast und wie der Kuchen sieht unglaublich lecker aus.
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war er auch wirklich. Da mussten wir dann zwei cheat day's in die Woche einplanen :D

      Löschen