5 Dinge die..

by - April 01, 2017



Hey ihr lieben, schön das ihr wieder vorbei schaut, ich hoffe es geht euch allen gut :) Ich bin zum Glück wieder gesund, genieße das Wetter draussen und gehe viel Spazieren. Dabei ist mir dann aber auch aufgefallen, das mich manche Dinge echt nerven und es vorallem so kleine Dinge sind wo ich echt ausrasten könnte. Ich glaube jeder von uns kennt diese Momente & die möchte ich heute mit euch teilen !

1. Langsam gehen & mitten drin stehen bleiben.
-Kennt ihr diese Menschen, die in der Masse so so langsam gehen ? Ich bin ein Mensch der einen relativ normalen Schritt hat. Ok zugegeben, manchmal habe ich schon einen schnelleren Schritt. Aber dann sind gerade diese Menschen, die vor einem gehen und total langsamen sind, die Personen die man im Moment sehr hasst.
Genauso wie die Menschen die mitten im Weg, Gang, whatever stehen bleiben und sich absolut nicht dazu bereit fühlen einen Schritt zur Seite zu machen wenn man durch möchte.

2. Wenn Leute nicht zum Punkt kommen
- Wenn mir jemand etwas erzählt und es irgendwie Spannend machen möchte. Wenn die Leute extrem weit ausholen. Das Läuft dann so ab: A: Wie war es heute ? B: Also...Roman...Lebensgeschichte. ..Story aus der Grundschule.. .Ja aber sonst war es ganz schön. Wir haben alle nicht ewig Zeit.

3. Keine Benimmregeln am Essenstisch
-Es gibt für mich genau zwei Regeln am Essenstisch. 1.Kein Handy 2. Erst aufstehen wenn alle fertig sind. Ich finde es total schrecklich wenn Personen dauerhaft am Handy hängen während des Essens. Eine gemeinsame Mahlzeit ist dafür da das man sich unterhalten kann und über den Tag oder die Pläne austauscht. So kann man auch direkt alleine Essen.
Ausserdem mag ich es überhaupt nicht wenn alle schon fertig sind, einer noch am Essen ist und auf einmal die restlichen aufstehen und irgendwas anderes machen. Man wird ja wohl noch fünf Minuten Zeit haben und warten bis auch der letzte fertig gegessen hat.

4. Binden & Tampon Werbung
- Wieso wird diese Woche eigentlich so dargestellt als wäre es die schönste Zeit des Monats ? Die Frauen in der Werbung sind so glücklich, Tanzen alle eng aneinander und springen durch die Gegend. Das tue ich nicht mal auserhalb der Woche. Das macht es für unsere Männer einfach noch einfacher zu sagen: "so schlimm kann es ja nicht sein".

5. Keine Antwort
- Ich weiss, niemand ist verpflichtet zu Antworten & ich sollte die blauen Haken vielleicht einfach aus stellen, aber ich kann es absolut nicht leiden wenn Personen mitten im Gespräch oder noch besser im Streit nicht mehr Antworten und dann Stunden brauchen bis eine Antwort zurück kommt. 


Das waren meine fünf Dinge die mich absolut nerven. Habt ihr auch etwas was ihr nicht abkönnt ? Schreibt es mir gerne in die Kommentare :) <3

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Oh ich fühle bei allen 5 Sachen mit dir, vor allem bei 1. & 3.!

    Auf der Buchmesse hatte ich das so oft, dass Leute im Gedrängel einfach plötzlich vor mir stehen geblieben sind. GAAAAHHHH!!! :D Und sich beim Essen benehmen ist auch eine Sache, die ich einfach als gute Erziehung sehe, oder? Da muss ich sagen, dass ich Handy und eher aufstehen, sogar noch als sehr angenehm empfinde. Schmatzen, ein Arm auf dem Schoß, sich das Essen in den Mund schaufeln, mit vollem Mund reden (am Besten noch dabei spucken, oh my) und ein Schlachtfeld auf seinem Platz hinterlassen!

    Cooler Post!

    liebste Grüße,
    Nina von http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könnte ich dann echt durchdrehen :D

      ohja, aber solche Manieren sind für mich schon so selbstverständlich das ich sie garnicht auflisten wollte..

      Löschen
  2. Ach ich lese solche Posts so gern!
    Haha der Tampon-Punkt gefällt mir :D Ich dachte immer, ich bin die Einzige die so denkt - oh man.

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, das sehr sehr viele Frauen so denken :D

      Löschen
  3. Toller Post. Bei Punkt 1 und 5 Stimme ich dir vollkommen zu. Sowas nervt mich auch immer. Was das Handy am Esstisch angeht da bin ich auch deiner Meinung. Bei uns am Tisch gibt es das nicht aber auf der Arbeit sitzen immer alle mit dem Handy da.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Arbeit sitze ich auch gerne mal mit dem Handy da, da ist es fast schon okey

      Löschen
  4. die Nummer 4 ist ja herrlich! :D aber recht hast du.
    liebste Grüße von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es so gut. Ich kann dich bei allen Punkten total verstehen und es nervt mich auch.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut zu wissen das ich nicht die einzigste bin ! :D

      Löschen