Travel

by - März 27, 2017


Reise dort hin, wo du dich wohl fühlst. Wo deine Familie ist, wo Sonne, Regen oder Schnee ist. Reise dort hin wo deine Liebe auf dich wartet, wo du mit deinen Freunden Spaß hast. Egal wo, aber Reise.

Meine Lieben, wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt, hatte ich einen Wunderschönen Tag in der Natur mit meiner Familie und meinem Freund. Da meine Mutter in Dortmund wohnt haben wir den Tag in Herten an der Zeche Ewald und dem darum liegenden Naturpark und Aussichtsberg verbracht. Es war sehr sehr schönes Wetter, nur leider war es ziemlich windig dort oben.






 







 




 













You May Also Like

4 Kommentare

  1. sieht nach einem hammer trip aus! Schön, dass ihr Spaß hattet
    Liebe grüße, Linda
    theknotofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke! In letzter Zeit ist das Wetter echt toll - Da geht man gleich viel lieber und eher nach draußen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen