My lovely Red Bag

by - März 20, 2017

Meine lieben, ich freue mich total das wir in der kurzen Zeit schon etwas gewachsen sind. Das Motiviert mich total :)
Bei meinem Outfit Post letztens habe ich total viele private Nachrichten über meine Tasche bekommen. Verständlich, sie ist so schön. Ich dachte bevor ich alle Anfragen beantworte mache ich doch lieber ein Post darüber.




Die Tasche ist Weinrot und hat ein Blumenmuster auf dem Bauch. Der Klickverschluss ist im Vintagegold versehen. Ausserdem ist sie an den enden noch mit einem 'Band' umwickelt.
Enthalten ist nur ein Großes Trageband. Ein kleines würde zu der Größe der Tasche wohl auch eher weniger passen. Das Band ist verstellbar so dass man die Tasche höher oder tiefer, so wie man es am liebsten möchte, tragen kann. Innen enthält sie vier Fächer, ein großes und drei kleine. Ihr seht. Eigentlich eine ganz normale Tasche, aber doch so schön.
Von wo ? -Gekauft habe ich sie vor etwa einem Jahr für 14,95€ bei Primark und ich bin bisher super zufrieden. Viele beschweren sich immer über den schlechten halt der Primark Produkte, jedoch ist von mir bisher glücklicherweise noch nicht's kaputt gegangen. Mir ist es eigentlich egal von wo ich meine Taschen habe, wenn sie mich ansprechen, gehören sie mir, ganz einfach :) Meine Taschensammlung ist voll mit den verschiedensten Taschen obwohl ich letzten Monat doch erst aussortiert habe. So ganz kann man sich ja doch nicht trennen.
ÜBRIGENS - Die liebe Dalina von 58kg hat ein Gewinnspiel auf ihrem Blog, bei der ihr eure Persönliche Box gewinnen könnt. Schaut mit einem Klick hier bei ihr vorbei ! Viel Glück :) 







 Gefällt euch die Tasche ? Von wo kauft ihr am liebsten eure Taschen ?

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Liebe Mia,
    die Tasche sieht wirklich toll aus! Und ich hätte nie gedacht, dass sie von Primark kommt. :) Ich kaufe mir ehrlich gesagt selten Taschen. Trage viele alte von meiner Mutter und meinen Kanken Rucksack :)
    Und natürlich vielen lieben Dank für dein Kommentar!
    Alles Liebe, Anna :)


    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich cool, denn die Taschen unserer Eltern gibt es heute nicht mehr und so läuft man nicht wie jeder zweite auf der Straße herum :)

      Löschen
  2. Liebe Mia,
    tolle Tasche! Ich mag Design und Größe sehr sehr gern :) Eine neue Tasche könnte ich auch mal wieder gebrauchen :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Größe ist perfekt. Vorallem weil in solche Taschen meist mehr passt als man es erwartet :)

      Löschen
  3. Wundervolle Tasche !
    Passt super zu dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh schicke Tasche! Ich find ja farbige Accessoires immer super, vor allem weil ich meist schwarze Sachen trage :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann stechen die Taschen nochmal besonders heraus :) <3

      Löschen
  5. Eine super schöne Tasche! Dein Blog gefällt mir hast eine neue Followerin:)

    Laura von sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Tasche!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen