Endlich wieder da & Glossy Box

by - März 02, 2017


Es sind ein paar Tage vergangen seitdem ich mich das letzte mal gemeldet habe. Ich hatte eine total tolle Woche in meiner Heimatstadt und ich habe so viel vor gehabt das ich nicht mal dazu gekommen bin mich an meinen Laptop zu setzen.
Trotzdem war es eine wirklich total schöne und eindrucksvolle Woche, ich habe sehr viele Menschen wieder gesehen die ich sehr vermisst habe. Wir waren Essen, Spazieren haben einfach nur rum gelegen oder waren im Kino. Shades of Grey konnte ich mir mit meiner besten Freundin einfach nicht entgehen lassen und ich finde es hat sich total gelohnt, aber die Meinungen zu diesem Film sind auch immer sehr gespalten.
Habt ihr den Film auch gesehen ? Was fandet ihr gut und was eher schlecht ? Habt ihr eine Lieblingsstelle im Film gehabt ? Und welchen Teil fandet ihr besser ?
Nun bin ich nach zwei extrem anstrengenden Karnevalsumzügen in Braunschweig und in Düsseldorf im ICE zurück nach Saarbrücken.
Wir sind dieses Jahr das erste mal in Düsseldorf mit gelaufen (Music Group) und ich muss echt sagen das ich noch nie so viele Menschen irgendwo gesehen habe. Ich bin sehr froh das wir auch mal in einer anderen Stadt mit laufen durften ! Vielleicht war dort jemand von euch ? Lasst es mich wissen!

Ausserdem ist auch meine Glossy Box von Februar angekommen. Ich muss leider ehrlich sagen das ich von den ersten Eindrücken nicht begeistert bin da der Inhalt nicht wirklich zum Thema Valentienstag passt, was letztes Jahr ganz anders war. Trotzdem möchte ich euch nicht's vorenthalten.


Was mir wirklich gut gefällt ist die blend-a-med 3D White Luxe 2-Phasen Perfection Whitening Zahncreme. Vom geschmack bin ich leider nicht so begeistert, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und bin gespannt ob es bald einen Unterschied zu sehen gibt.

Ebenfalls in der Box war die TREACLEMOON cute satsuma smile Körpermilch. Der Geruch lässt einen meiner Meinung nach entspannen. Es ist das Originalprodukt und kostet 3,95€.

Als nächstes hatte ich den NUTRAKISS NutraKiss Lip Plumper in der Hand, und habe ihn auch direkt ausprobiert. Er soll die Lippen boosten. Nach einem kurzen Test auf den Lippen hat er das sogar getan, allerdings nicht zu stark was für mich aber gerade perfekt ist. Das Originalprodukt enthält 5ml und kostet 19,95€.

Worauf ich nun schon total gespannt bin ist der vegane OOLUTION Eye Love. Seine mehr als 65 aktiven Pflanzenwirkstoffe sollen entgiften, dunkle Augenringe verschwinden lassen und die Haut um die Augen straffen. Es ist die Originalgröße, sie enthält 15ml und kostet 35,00€.

Von dem JEANNE ARTHES L'Eau de Rose Parfum bin ich total begeistert. Es duftet nach Rose und hält sehr lange an. Das Originalprodukt mit 30ml kostet 34,00€.




Fazit: Von den Produkten bin ich wie ihr vielleicht gelesen habt, sehr begeistert. Ob sie wirklich das halten was sie Versprechen wird sich definitiv in den nächsten Wochen herausstellen und ich werde euch auf dem laufenden halten. Bis dahin, eure Mia <3

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Finde den Inhalt ganz gut, vor allem, weil mal kein Batiste Trockenshampoo drin ist :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Dinge!!! :)
    Ich mache gerade eine Weltreise und habe mir meinen eigenen Van ausgebaut, schaue doch mal vorbei und freue mich auf dich, xoxo Laura <3

    AntwortenLöschen
  3. so cool box:) it looks really nice:) follow :) hope U follow back:)

    AntwortenLöschen
  4. Nice beauty box!
    I`m following ur blog with a great pleasure via GFC
    Please join me
    Sunny Eri: beauty experience

    AntwortenLöschen