never give up

by - Februar 20, 2017


Ich hatte gestern einen schönen Tag, ich war mit meinem Freund dessen Cousin und seiner Freundin im Deutsch. Französischen Garten Spazieren und das hat wirklich gut getan. Das Wetter war mal wieder nicht das beste aber das war überhaupt nicht schlimm. Wir waren lange dort und haben uns viel Bewegt und viel gesehen das war wirklich toll. Außerdem bin ich endlich mal raus gekommen :) 
Das Licht war schrecklich, weshalb die Bilder auch nicht die besten geworden sind, trotzdem hoffe ich das sie euch gefallen. Morgen fahre ich in die Heimat für eine Woche, ich freue mich schon meine Freunde wieder zu sehen :) Bis dahin, alles liebe 




















You May Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr schöne Eindrücke! Hört sich nach einem tollen Tag an :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Beitrag! :) Dein Blog gefällt mir echt gut
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem wirklich schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.
    Das Bild mit der kleinen Brücke ist ja wildromantisch und gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, solche Orte finde ich immer total Interessant und halte sie gerne mit der Kamera fest !

      Löschen
  4. Das scheint ein toller Tag gewesen zu sein! Ich finde man kann bei solchen Sparziergängen immer sehr gut runterkommen :) Mir gefällt dein Blog-Layout, und ganz besonders auch dein Header zudem sehr, da beides total schön gestaltet ist, sodass du mit mir einen weiteren Follower hast x
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da entstehen auch immer sehr tolle Unterhaltungen :)

      Vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr zu lesen <3

      Löschen
  5. Nice pics! :)

    Do you want to follow for each other? If you want - to tell me on my blog. We can follow each other on instagram too.
    http://astbakay.blogspot.ru/
    https://www.instagram.com/st_bakay/

    AntwortenLöschen