My Black Bag

by - Februar 08, 2017


















Hallo meine Lieben, wie geht es euch ?

Ich möchte euch heute mal eine meiner liebsten Taschen zeigen. Ich besitze sie schon seid knapp 3 Jahren und habe sie mir damals 39,99€ bei H&M gekauft. Ich glaube das war sogar eine der ersten 'teuren' Taschen die ich besessen habe. Sie war jahrelang ein treuer begleiter von mir bis vor ein paar Wochen der lange henkel abgerissen..
Das war aber gar kein Problem da ich sie eh kaum an dem langen Henkel trug sondern meist an den kurzen. In die Tasche passt auch alles rein, man kann sie für so vieles nutzen und ich finde sie sieht total gut aus. Sie hat vorne eine kleine Tasche und dann die große.
Ausserdem kann man sie an den Seiten zu knöpfen wenn man mal nicht so viel mit sich trägt.







Wie gefällt euch die Tasche ? Habt ihr auch etwas was euch schon Jahre lang begleitet ? Lasst es mich gerne wissen ↓

Bis bald, Mia <3

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Die Tasche gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Look Liebes :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! :)
    Einige Taschen habe ich auch schon seit Jahren!

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, was für eine tolle Tasche! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr wenn ich so etwas lese :) <3

      Löschen
  5. Lieben Dank fürs folgen. Ich folge dir natürlich ebenfalls gerne :)

    Zu deiner Frage.. ich fotografiere meistens mit der Canon 7D :

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen