January Favorites

by - Februar 07, 2017


Hallo meine lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt den Januar gut überstanden ?
Bei mir geht gerade alles drunter und drüber, ich bin aus privaten Gründen schon früher zu meinem Freund gezogen, was natürlich Vorteile aber auch Nachteile mit sich zieht. Hier muss jetzt natürlich viel geklärt und erledigt werden, ich bin eher den ganzen Tag zuhause, ich bin 500km weit weg gezogen und kenne hier natürlich niemanden, also wenn ihr aus der nähe von Saarbrücken kommt, immer melden :D Jetzt hoffe ich natürlich das alles so klappt wie wir uns das vorstellen und bald ein geregelter Alltag in das Leben zurück kehrt.

Heute möchte ich euch gerne meine Beauty Favoriten aus dem ersten Monat des Jahres vorstellen, ich habe vor das Jeden Monat zu machen aber evtl. mit verschiedenen Kategorien (Mode, Makeup, Musik etc.) was haltet ihr davon ? Lasst es mich gerne wissen.



Das erste Produkt was ich euch heute zeige ist das bebe MORE Hautbildverfeinerndes Peeling welches ich nach ankunft der Glossy Box oft in kombination mit der Spa to you deep pore cleansing facial Bürste verwendet habe. Beides zusammen gibt einfach ein super ebenes Hautbild und lässt die Haut strahlen. Von der Bürste war ich auch übrigens sehr begeistert ( ich habe sie euch in meinem letzten Post gezeigt ). Ihr Bürstenkopf ist total weich.


batiste Trockenshampoo XXL Volume, was wären wir eigentlich alle ohne Trockenshampoo ? Ich stehe nachdem ich Abends geduscht habe morgens ganz oft auf und meine Haare fühlen sich total schlimm an, wer hat denn dann noch Zeit morgens ? Da verwende ich am liebsten dieses Trockenshampoo von Douglas. Natürlich sollte man dann auch die Haare waschen sobald man Zeit hat. Das Trockenshampoo gibt es übrigens auch speziell für (lasst mich lügen ich glaube es sind drei oder vier ) Haarfarben.(Sorry übrigens für diese schlechte Aufnahme)


Die L'OREAL Elvital Tonerde Maske für die Haare habe ich euch ja in meinem Glossybox Post gezeigt und habe sie seitdem ich sie bekommen habe regelmäßig verwendet. Ich bin total begeistert von dieser Haarmaske und würde sie sicherlich wieder kaufen. Das einzige was ich auszusetzen habe ist die konsistenz die ich ein wenig komisch finde (habt ihr das auch manchmal?) aber daran lässt sich wohl nicht's ändern.


Die BEBE young care soft body milk für trockene Haut durfte diesen Monat nach keiner Dusche fehlen. Ich habe sie schon etwas länger aber sonst immer andere creme's benutzt oder erstmal andere leer gemacht. Ansprechend ist natürlich der Geruch der body milk, sehr sanft. Genauso wie die Konsistenz an sich. Sie lässt sich so gut auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein!


Kommen wir zu einem Produkt welches ich schon wirklich lange besitze aber jetzt erst wieder verwende. Die Vitamin E Night Cream von THE BODY SHOP, in welche ich  mich total verliebt habe. Abend's gebe ich mir nach der Reinigung eine kleine Menge auf mein Gesicht und lasse es über Nacht einwirken. Ich finde es hat nach ein paar Tagen einen schönen Effekt und gibt ein weiches und schönes Hautbild.

Haben euch die Produkte gefallen ? Was durfte bei euch diesen Monat auf keinen Fall fehlen und was werdet ihr wohl im Februar am meisten nutzen ? So wie es aussieht wird dies bei mir wohl ein Regenschirm sein, hier Regnet es jeden Tag :( 


Was ich euch auch noch zeigen wollte, ich habe heute mal den kleinen weissen Nachttisch von Ikea aus dem Abstellraum geholt und ihn in den Flur gestellt, eine Blume drauf und ein bisschen Deko. So easy kann man die Wohnung verschönern. Ich finde es sieht total süß aus und bringt vorallem mal ein bisschen weiss in diese Grau, Braun, Besche Wohnung :D 

Bis zum nächsten mal, liebe, eure Mia 

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schöner Beitrag, auch deine Dekoidee gefällt mir :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Das Batiste Volume Trockenshampoo liebe ich! Mit meinen kurzen Haaren ist es oft die Rettung, wenn ich mir abends die Haare gewaschen habe und am nächsten Morgen alles plattgelegen ist.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dich in Saarbrücken schnell einlebst!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen