Billige Pizza statt Blumen und Pralinen

by - Februar 16, 2017


Ja, ich glaube an Schicksal. Denn wie kann es sein, dass zwei voneinander völlig unabhängige Menschen, die sich nicht kennen, keine ahnung haben, dass der andere existiert, aber sich gegenseitig so brauchen, sich auf einmal finden.


















Ich hatte einen wirklich sehr schönen Tag mit meinem Freund an einer alten Burg. Bei uns schien die Sonne und wir hatten 16 grad was das ganze natürlich noch schöner machte. Vielleicht ist es euch aufgefallen, vielleicht auch nicht aber die Auflösung meiner Bilder ist nun endlich um einiges besser da ich nicht mehr mit meinem Handy fotografieren muss weil meine Speicherkarte von der Kamera weg war. Jetzt haben wir eine neue geholt und das Fotografieren macht endlich wieder Spaß.
Habt ihr auch so schönes Wetter ? Lasst es mich wissen :)


You May Also Like

9 Kommentare

  1. Die Bilder sind sehr schön geworden :)
    An die 16 Grad kommen wir hier in Holland im Moment auch, ich freue mich schon so auf den Frühling!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das Wetter hier ist zurzeit auch mega gut! :)
    Und ich teile deine Meinung über 'Schicksal'!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön geworden, bei uns ist das Wetter leider nicht so toll aber hoffentlich bald :)

    Liebste Grüße

    Sarah von http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind echt tolle Bilder! Die meisten in Deutschland werden dein Wetter sicherlich beneiden :)) Ich kann mich was Sonne angeht nicht gerade beschweren in Ecuador ;)
    Sehr schöner Post!
    Allerliebste Grüße, Rahel von www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, in meiner alten Heimat war es viel viel kälter und ich konnte ein wenig angeben haha.
      Dankeschön :)

      Löschen
  5. Sehr hübsche Fotos!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt toll, vor allem wenn die Sonne scheint kann es einem ja nur gut gehen :)

    www.melinadulce.com

    AntwortenLöschen