Wishlist for 2017

by - Januar 14, 2017

...ich habe mir schon länger Gedanken gemacht ob es einige Dinge gibt die ich 2017 gerne haben möchte, natürlich sind mir dort einige eingefallen.

Ich habe bei Polyvore.de mal eine Wishlist erstellt mit den Dingen.


1. Ein Boxspringbett - Ein solches Bett befindet sich schon lange auf meiner Liste, da ich es bei meiner Familie testen durfte und es sehr bequem finde. In ein paar Monaten ziehe ich mit meinem Freund zusammen und möchte ihn noch davon überzeugen das wir uns ein solches Bett zulegen.

2. iPhone 7 Plus - im Mai läuft mein bisheriger Simkartenvertrag aus und ich bin derzeit am überlegen mir als nächstes das iPhone 7 Plus zuzulegen, Momentan besitze ich ein iPhone 6s und bin damit auch sehr zufriede, auch wenn das neue Update nicht ganz perfekt ist. Trotzdem möchte ich schon lange ein PLUS iPhone haben da mir die größe sehr gefällt.

3. Adidas Rucksack - Für mich gibt es keine Konkurenz zwischen Nike und Adidas, ich finde beides cool. Dieses Jahr möchte ich mir mal wieder einen neuen Rucksack kaufen, mein letzter ist von Vans und ist auch schon über 1 Jahr alt und ist noch 'super in Form'

4. Zu guter letzt ein MacBook - welches ich genau möchte weiss ich noch nicht doch leider sind sie auch sehr unbezahlbar weswegen in noch zweifel daran habe ihn dieses Jahr noch mein eigen nennen zu können. Hoffe doch trotzdem das ich es schaffe darauf zu sparen da ich mit Apple Produkten sehr zufireden bin.

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Sachen!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dir die Wünsche erfüllen kannst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Boxspringbetten sind einfach ein Traum! So weich und gemütlich, man schläft wie auf Wolken. In den USA zum Beispiel sind so gut wie alle Hotelzimmer mit Boxspringbetten ausgestattet und ich fühle mich dort immer wie im Himmel. Meine Mama hat auch eins und es ist ein TRAUM. <3

    Ich liebe Apple zwar auch und bin seit Jahren ein absoluter Apple-Mensch, der mit Samsung nicht so gut klarkommt, aber möchte das iPhone 7 eher nicht haben. Das mit dem fehlenden Kopfhöreranschluss finde ich total unpraktisch. Die (schweineteuren!)kabellosen Kopfhörer, also diese AirPods, verliere ich ja schon beim Anschauen. :D Da finde ich das 6er praktischer und ich bin auch echt zufrieden mit meinem, obwohl es manchmal etwas spinnt.

    Übrigens: Dein Header-Design mit der Zeichnung ist mega cool, sieht richtig schön aus! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..das sind auch meine bedenken bei dem iPhone 7. Eine Kollegin von mir hat dafür einen Stecker damit man die normalen kopfhöhrer noch verwenden kann.
      Aber ich höre meistens über meine beats Musik mit Kopfhöhrern und die laufen dann ja über Bluetooth :)

      Löschen